Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Startseite
Kontakt
Gästebuch
Archiv

Links

* ~ Thoughts ~ *
Blink 182
+44
Mein Zimmääär
My little fucker
{Foddos}
About me
FUCK

lol..ja musste alle alten Beiträge löschen..(naja,ich gebs zu,ich dachte,ich müsse das ^^) ..naja fangen wir von neu an (wieso wir?schizo?) Also,neues Jahr,neue Einträge..Ich hör ma eben auf,weil ich gerad tierisch genervt bin,von mir selbst (welch wunder)

3.1.07 22:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (3.1.07 22:49)
biste nicht eher von mir genervt? ^^ immer diese ausreden ne nee...madame so geht das nich ^^


Sandy (12.1.07 20:25)
Garnich wahr,..wie könnt ich von dir genervt sein? :P ..wieso hab ich deinen Kommi erst jetzt entdeckt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

Hm..bin Blink182 & Plus44 vernarrt Mehr gibbet gerad nich zu erzählen :P

Made By

Alex
Bubblegum-Designs
My Blog